Helmut Tietz
HT Concept

Ich bin Helmut Tietz, Vater von zwei Söhnen, gelernter Zerspanungstechniker. Meine Ausbildungen: Flugzeugmechanikermeister, Fachabitur, NLP-Master, Heilpraktiker, Transaktionsanalyse.

Mit 34 Jahren ging ich den Schritt in die Selbständigkeit. Ich habe durch Seminare und Vorträge innerhalb von 2 Jahren eine sehr erfolgreiche Naturheilpraxis aufgebaut und diese dann 6 Jahre geleitet.

1989 verkaufte ich die Praxis und machte mich als Trainer in den Bereichen Stressmanagement, Förderung der Eigenverantwortung im Unternehmen und Serviceorientierung (Der Mitarbeiter als Visitenkarte des Unternehmens) selbständig.

Vor 10 Jahren veröffentlichte ich dazu das Buch: Der Renditekreislauf der Eigenverantwortung. Seit dieser Zeit arbeite ich als selbständiger Trainer nach dem Motto: Wer außen gut sein will, muss innen zuerst exzellent sein.