Marc Häberlin
Human Empowerment

Marc Häberlin beschäftigt sich seit mehr als 20 Jahren mit östlichen und westlichen Lebensphilosophien. Vor zwei Jahrzehnten entschied er sich, sein erfolgreiches Unternehmen zu verkaufen und seine sportliche Karriere zu beenden, um auf einer achtsamen Reise durch das Leben Antworten auf seine Fragen zu finden.

Heute arbeitet Marc Häberlin als Coach, Impulsgeber und Referent in Langnau am Albis. Im Mittelpunkt seiner Tätigkeit steht das «Empowerment»: Mit seiner einzigartigen Methode erschließt und unterstützt Marc Häberlin wirkungsvoll die Kraftquellen von Mensch und Raum. Auf dem feinstofflichen Weg von außen nach innen werden Blockaden, Hindernisse und Belastungen wirkungsvoll transformiert. Dies schafft Freiheit für bewusstes Handeln, sowie Raum für persönliches Wachstum und unternehmerischen Erfolg.

Mehr Informationen finden Sie auf www.marc-haeberlin.ch