Sabine Graf-Werner
SYSBO OHG

Ich bin Sabine Graf, geschäftsführende Gesellschafterin der SYSBO OHG. Aufgewachsen im Ausland, ging ich nach dem Abitur zu einer Fluggesellschaft, um dort als Grundausbilderin und Flugsicherheitstrainerin für Cockpit und Kabinenpersonal tätig zu sein. Nebenher studierte ich Wirtschaftswissenschaften an der Fernuni Hagen.

Im Anschluss daran bildete ich mich auf dem Gebiet Büroorganisation und Zeitmanagement, sowie Management im Handwerk weiter. Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und bin seit 2003 als Referentin, Trainerin und Coach tätig.

Mein Ziel ist es, Unternehmen zu mehr Effizienz im Büro zu verhelfen, mit dem einzigartigen Organisationssystem für mehr Zeit und Ordnung. Sie arbeiten sofort rationeller und effektiver und sparen sich eine Menge Zeit und Nerven. Das bedeutet: Sie genießen finanzielle Vorteile, weil Sie wertvolle Arbeitszeit nicht mehr ins Suchen, sondern in lukrative Projekte investieren werden.

Dahinter steckt eine ganzheitliche und systematische Methode der Büro-Organisation, die wir speziell auf die Anforderungen von Hausbau-Betrieben ausgerichtet haben.

Jeder Mensch kann seinen Büroalltag in den Griff bekommen. Auch Sie! Lassen Sie sich von mir begeistern.