Die Zukunft des Hausbaumarketings
Praxiserprobtes Marketing das zu Ergebnissen führt

Jürgen Seiferth, Geschäftsführer und Kreativdirektor von RIEGG Markenkommunikation, vermittelt im Rahmen eines Seminartags Insiderwissen zum Thema „Erfolgsmarketing für Hausbau-Unternehmen“.
Die oberfränkische Full Service-Werbeagentur RIEGG ist seit Jahrzehnten auf die Baubranche spezialisiert und konnte bislang schon weit über 50 Anbieterfirmen beraten, begleiten und begeistern.
Der leidenschaftliche Referent wird in einer gleichermaßen lernintensiven wie unterhaltsamen Präsentation Marketing-Bausteine, -Methoden und -Regeln anhand vieler konkreter Beispiele aufzeigen.

Franziska Jäger, SEO-Spezialistin von RIEGG, bereichert den Vortrag mit wertvollem Wissen rund um Online-Auftritt und -Marketing.

Gratis-Bonus: Individuelle Analyse Ihres Marketingauftritts (print und online) im Vorfeld des Seminars plus Handlungs- und Optimierungsemfehlungen während oder nach der Veranstaltung!

 

Inhalte des Trainings:

Positionierungsgrundlagen

Alleinstellungsmerkmale, USP …

Markenstrategische Basics

Namensgebung, Logo, Slogan, Corporate Design, Bildsprache, Text …

Geschäftsausstattung

Geschäftspapiere, Baustellen-, KFZ-, Textil-, Anzeigenwerbung …

Printausstattung

Broschüren, Kataloge, Mailings, Kundenzeitschriften, Bauleistungsbeschreibung …

Online-Auftritt

Website, SEO, Social Media- und Online-Marketing, Blog, Newsletter …

Vertriebsunterstützende Maßnahmen

Präsentationen, Messen und Events, Incentives, Empfehlungsmarketing, CRM …

Recruiting

Maßnahmen für Employer Branding und Mitarbeitgewinnung …

 

 

Die Neuauflage des Ratgebers von Jürgen Seiferth erhalten Sie GRATIS im Seminar.


Preise –  Marketingtraining

für nur: € 800,- pro Person zuzüglich MwSt.

ab 2 Personen: € 700,- pro Person zuzüglich MwSt.

ab 3 Personen: € 600,- pro Person zuzüglich MwSt.